13.05.2017 MEDIENMITTEILUNG 4

Ghirmay Ghebreslassie doppelt nach

Vorjahressieger Ghirmay Ghebreslassie (21) hat am 36. Grand-Prix von Bern seinen Vorjahressieg wiederholt, wurde aber stärker gefordert als erwartet. Im Frauenrennen lief Martina Strähl (29) erneut aufs Podest und wurde Zweite.

11.05.2017 MEDIENMITTEILUNG 3

Rekordlauf und zwei Schweizer Trümpfe

Beim 36. Grand-Prix von Bern geht Vorjahressieger Ghirmay Ghebreslassie als Favorit an den Start. Im Frauenrennen treten die Schweizerinnen Martina Strähl und Maja Neuenschwander mit unterschiedlichen Vorgeschichten an.

27.04.2017 MEDIENMITTEILUNG 2

Erstmals über 33 000 Anmeldungen!t

Der Grand-Prix von Bern setzt eine weitere Bestmarke: Für die 36. Austragung vom 13. Mai 2017 haben sich 33 618 Läuferinnen und Läufer angemeldet – über 1200 mehr als im letzten (Rekord-)Jahr.

11.04.2017 MEDIENMITTEILUNG Mitsubishi

Neuer Moving-Partner und Co-Sponsor

Partenaire de mobilité officiel et co-sponsor

30.03.2017 MEDIENMITTEILUNG 1